Daniel Sturm mit MP Haseloff

Wahlkampfdankesfeier

Naumburg (tp). Am 3. Oktober trafen sich Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Naumburg, des Wahlkampfteams und Unterstützer der vor einigen Monaten stattgefundenen Gemeinderats- und Oberbürgermeisterwahl im Naumburger Ortsteil Prießnitz.
Der Landtagsabgeordnete und Ortsverbandsvorsitzende Daniel Sturm hatte in das dortige Vereinshaus eingeladen um nochmals allen Beteiligten für ihr Engagement zu danken. In seiner Rede erinnerte er an den harten und schwierigen Wahlkampf um das Amt des Naumburger Oberbürgermeisters und das herausragende Abschneiden der Kandidaten der CDU bei der Gemeinderatswahl (53,96 Prozent), dass sogar Lob und Anerkennung vom Ministerpräsidenten Reiner Haseloff einbrachte.
An das alte und neue Stadtoberhaupt wurde ein “schottisches Getränk” mit 57,6 Vol% überreicht, was (fast) den Stimmanteilen der überzeugend gewonnen Wahl entsprach.

Daniel Sturm überreicht an OB Bernward Küper (re.) ein Getränk mit 57 Prozent.

Doreen Blatt, Susann Müller-Nielsen, Armin Müller und Thomas Pleye (v.l.n.r.).

Daniel Sturm und Jörg Schütze (2.v.l.) begrüßten die Gäste.

Blick in den gut gefüllten Saal des Vereinshauses.

Daniel Sturm im Gespräch mit Joachim Vogel (re.).

Text + Fotos: Torsten Philipp

[Home] [Über mich] [Politische Arbeit] [Aktuelles] [Wahlkreis] [Kontakt]
Hier finden Sie Daniel Sturm auf Facebook!
 

 

 

Bürgerbüro Daniel Sturm, Postring 12, 06618 Naumburg (Saale), Telefon (0 34 45) 23 02 07, Fax (0 34 45) 23 02 08

E-Mail
Seite drucken

Impressum

Datenschutzerklärung