Daniel Sturm mit MP Haseloff

Ministerreise von Holger Stahlknecht

Sieglitz, 02.04.2014 (tp). „Was ich einen Minister schon immer fragen wollte“ – unter diesem Slogan stellte sich Holger Stahlknecht den Mädchen und Jungen der „Thomas-Müntzer-Grundschule" in Sieglitz.
weiterlesen ...

Innenminister Holger Stahlknecht weilte auf Einladung von MdL Daniel Sturm (CDU/re.) in der Region.

Schulleiterin Sara Neunübel (l.) begrüßte Minister Stahlknecht und stellte die Sieglitzer Schule vor.

Zu Beginn wurde von den Schülerinnen und Schülern den Gästen ein Lied präsentiert.

Da wurde mitgefiebert ...

... bei der akrobatischen Darbietung der Kinder.

Und die ABC-Schützen ließen sich nicht lange bitten und griffen beherzt zum Mikrofon, um mehr über die Arbeit des Landesministers für Inneres und Sport zu erfahren.
So interessierte die Kleinen der Aufgabenbereich genauso wie das Tagtägliche im Leben. Bei bestem Wetter – im Zelt des Mitmachcircus Renz (aufgestellt im Schulhof) - nutzte Stahlknecht diese eher locker angelegte Projektstunde, um auch für den Sport, der ebenso in seinem Zuständigkeitsbereich liegt, Werbung zu machen.
weiterlesen ...

Ein Zirkus wäre kein Zirkus, wenn man nicht die Zuschauer einbinden würde – egal wie prominent sie sind. So durfte Daniel Sturm (MdL/CDU) „ran“, um Martina Renz bei der Hundedresur zu assistieren.

Dem Landtagsabgeordneten war es zu verdanken, dass es zu dieser Besuchsreise kam, weilte doch der Minister auf seine Einladung in der Region - und somit zu diesem „bisher schönsten Termin an diesem Tag“ in Sieglitz, so Stahlknecht.

Gegenseitiges Kennenlernen ...

Vorbereitung zur großen Nummer!

Allez hop!

Und nochmal!

Text + Fotos: Torsten Philipp

[Home] [Über mich] [Politische Arbeit] [Aktuelles] [Wahlkreis] [Kontakt]
Hier finden Sie Daniel Sturm auf Facebook!
 

 

 

Bürgerbüro Daniel Sturm, Postring 12, 06618 Naumburg (Saale), Telefon (0 34 45) 23 02 07, Fax (0 34 45) 23 02 08

E-Mail
Seite drucken

Impressum

Datenschutzerklärung