Daniel Sturm mit MP Haseloff

Spaßbaumeisterschaft in Naumburg

Naumburg, 18.05.2014 (tp). Am 18. Mai fand in Naumburg die Spaßbaumeisterschaft statt. 11 Teams beteiligten sich, an dem von der SG Blau-Weiß Bad Kösen organisierten (Spaß-)Wettbewerb, um den Sieg zu erringen.
weiterlesen ...

Durchnässt, aber glücklich: Das “Sturmteam” schlug sich in allen Disziplinen achtbar.

Hochkonzentriert: Matthias Walter, “supervised by Nicole”.

Diesmal ein Gegner: “Die Luftschlangen-Aufroller” um OB Bernward Küper.

Natürlich trat auch der Landtagsabgeordnete Daniel Sturm (CDU) - mit weiteren 7 Mitstreitern - an. Nicole und Matthias Walter, Jacqueline Kreisel, Armin Müller, Enrico Peters, David Abram und Patrick Wolter trotzten dem sintflutartigen Regen und gaben alles. Ein respektabler fünfstelliger Punktestand kam heraus. Für den oberen Podestplatz reichte das zwar nicht, trotzdem waren alle stolz und glücklich ob der erzielten Leistung, konnten doch einige Mitbewerber “abgehängt” werden. Spaß hat die Sache allemal gemacht. So war man sich schnell einig, dass das “Sturmteam” bei einer Neuauflage im nächsten Jahr - bei hoffentlich besserem Wetter - wieder mit von der Partie sein wird!

Beim “Kisten-Stapeln” wurde nach der offiziellen Zeitnahme die Haltbarkeit des Sicherungsseils getestet ...

Bange Blicke zum Himmel ...

Warten auf den Startschuss ...

Na bitte! Wenn die Kisten nur nicht so nass und rutschig wären ... die Kamera hat auch etwas abbekommen ...

Nächste Station: Da ist der Ball!

Papierhütefalten im Akkord: Nicole, Patrick und Doreen mit flinken Fingern.

Station 6: Pfahlsägen - und das möglichst flott!

Bis zum letzten Tropfen!

Vertraute Tätigkeit: Geld zählen!

Pflastersteine transportieren ...

... und das möglichst schnell!

Gut geworfen ist schon halb gewonnen!

Hier waren Geschick und Konzentration gefragt.

Multitasking: Mit ruhiger Hand sich nicht vom Wetter und dem kritischen Blick beeinflussen lassen - und dabei noch lächeln!

Text + Fotos: Torsten Philipp

[Home] [Über mich] [Politische Arbeit] [Aktuelles] [Wahlkreis] [Kontakt]
Hier finden Sie Daniel Sturm auf Facebook!
 

 

 

Bürgerbüro Daniel Sturm, Postring 12, 06618 Naumburg (Saale), Telefon (0 34 45) 23 02 07, Fax (0 34 45) 23 02 08

E-Mail
Seite drucken

Impressum

Datenschutzerklärung